Home Unser Odyssey
   
Odyssey -
2. Generation

Technik

Defekt-Hitliste

Rückrufe

Galerie I
Galerie II

Spezielle Links

Unser Odyssey

Ody-Sichtungen
(in Deutschland)

Informationen
zum Import

www.odyclub.de

Unser Odyssey So kamen wir zum Odyssey Bilder Die Sache mit den Türen Unser Ody auf Euro3
         
    Unser Ody auf Reisen    
 
Honda Odyssey - Foto: privatEs ist eine ziemlich lange Geschichte, wie wir zu unserem Odyssey gekommen sind. Auf der nächsten Seite könnt Ihr das alles nachlesen.

Fakt ist, wir haben jetzt einen, seit Juni 2003 und sind absolut zufrieden und glücklich. Es ist ein 99er Odyssey EX, den wir gebraucht mit knapp 64.000 km übernommen haben. Das Auto war in einem erstklassigen Zustand, innen, wie auch außen, wenn man mal davon absieht, daß er zuvor von einem Raucher gefahren wurde. Aber der Geruch ist inzwischen fast komplett verflogen.

Nach einem ersten kleineren Problem mit den Schiebtüren, das für uns recht glimpflich ausging, hatten wir Mitte 2005 riesiges Pech mit dem Getriebe. Es verabschiedete sich mit Totalschaden auf der Heimfahrt vom Pfingsturlaub. Und die Reparatur zog sich nicht nur ewig hin (3 Monate), sondern sie kostete auch einen Haufen Geld. Mittlerweile haben wir den "Dicken" aber wieder in unser Herz geschlossen.

Ich werde hin und wieder zu unseren Erfahrungen mit dem Auto schreiben, traditionell gibt es dann auch eine Defekthitliste. Dazu trage ich auch Daten und Informationen zu Import, Wartung, Zubehör, Rückrufaktionen usw. zusammen.