HomeZeittafel Honda Today
   


Der Honda Today war ein Auto der sogenannten "Kei Car" Klasse. Kleiner Motor, kleine Abmessungen erlaubten eine extrem günstige Steuereinstufung in Japan. Er wurde in 3 Generationen gebaut und 1999 endgültig eingestellt.

Parallel zum Today erschien bereits 1995 der Honda Life, mit gleichem Typcode wie der Today 5-Türer. Insofern kann man den Life und seine späteren Generationen und die Schwestermodelle Z und ZEST durchaus als Erben des Today ansehen.

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modelle finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.