HomeZeittafel Honda Pilot
   
Pilot der 2. Generation - Studie - Foto: Honda Japan
Pilot der 1. Generation - Modell 2003 - Foto: ?

Der Pilot ist ein in den USA entwickeltes und für den amerikanischen Markt konzipiertes großes SUV mit 8 Sitzplätzen. Er löste auf dem US-Markt den von Isuzu eingekauften Passport ab. Er basiert auf dem Acura/Honda MDX und wird in Kanada gebaut.

2008 erschien in Amerika die zweite Generation. Diese Modellgeneration bietet Honda nun auch für den aufstrebenden russischen Markt an.

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modellgenerationen finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.