Home Integra der 3. Generation von 1993 bis 2000
Typcodes DC2 (Coupé) -
DB8 (4-Türer; )
   
Integra der 4. Generation bzw. Acura RSX - Foto: Honda Japan
Integra der 3. Generation - Foto: Honda Japan
Integra der 2. Generation - Foto: Honda Japan
Quint Integra der 1. Generation - Foto: Honda Japan
  Als 1993 die dritte Integra-Generation erschien, gab es zunächst wieder die üblichen Versionen, Limousine und Coupé.

Integra der dritten Generation - Coupé 1994 - Foto: Karlheinz Korbmacher Integra der dritten Generation - Limousine 1994 - Foto: Karlheinz Korbmacher

Honda Integra - Modell 1998 - Foto: Karlheinz Korbmacher1995 kam dann in Japan von diesem Modell ein Facelift raus, erkennbar an den durchgehenden Scheinwerfern (Bild links), währen in Amerika die Version mit den Doppelscheinwerfern weiterlief. (Danke an Steven M. für diese Information)

Zeitgleich brachte Honda auch erstmals den Integra Type-R auf den Markt, der allerdings erst 1998 den Weg nach Deutschland fand.

2001 erschien in Japan ein Nachfolgemodell, das auch wieder als Type-R-Version verkauft wird.

Honda Integra - Modell 1998 - Foto: Honda Japan Honda Integra - Modell 1998 - Foto: Honda Japan