HomeZeittafel Honda CR-X
   
Honda CR-X "del sol" der dritten Generation
Honda CR-X der zweiten Generation
Honda CR-X der ersten Generation

Der CR-X ist ein auf der Basis des Civic gebautes Coupé, das zwischen 1983 und 1998 verkauft wurde. Die letzte Ausgabe dieses Autos verfügte über ein Targa-Dach und war damit seit langer Zeit wieder das erste offene Auto von Honda, das in Europa auf den Markt kam.

Lange Zeit wurde über eine Neuauflage des CR-X spekuliert. Informationen dazu gibt es hier. Mit dem CR-Z ist nun endlich ein würdiger Nachfolger in Sicht.

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modellgenerationen finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.