HomeZeittafel Honda CR-V
   
CR-V der 3. Generation
CR-V der 2. Generation
CR-V der 1. Generation

Der CR-V ist Hondas kleiner Geländewagen, das heißt, eher ein Freizeitauto, oder wie man so schön neudeutsch sagt: ein Multi-Purpose-Vehicle (MPV). Seit Anfang 2007 gibt es den CR-V nun in der dritten Generation.

Für die Märkte in Japan und Amerika baut Honda noch zwei größere Freizeitwagen, den Pilot und den MDX, sowie den etwa gleichgroßen Acura RDX

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modellgenerationen finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.