HomeZeittafel Acura TL
   
Acura TL der 3. Generation - Limousine
Saber der 2. Generation
Saber der 1. Generation

Der Acura TL ist eine sportlich luxuriöse Limousine der Oberklasse. In der ersten Generation wurde für den TL das japanische Hondamodell Saber bzw. Inspire übernommen. In der 2. Generation bildete der US-Accord die Grundlage, aber auch hier hatte der Acura TL im Saber und Inspire japanische Schwestern. Mit der 3. Generation wurde Ende 2003 erstmals ein eigenständiges Fahrzeug auf den Markt gebracht.

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modellgenerationen finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.