HomeZeittafel Acura CL
   
Acura CL der 2. Generation
Acura CL der 1. Generation

Der Acura CL war bislang nur auf dem kanadischen Markt angeboten worden. Es ist ein luxuriöses Coupé, das dem Acura TL zur Seite gestellt werden sollte. Die technische Basis bildet, wie beim TL, der US-Accord. Allerdings hatte der CL der ersten Generation auf Grund seiner recht geringen Motorleistung nur wenig Erfolg. Erst mit dem Modellwechsel 1998 zur zweiten CL-Generation änderte sich das.

ZeittafelDie Navigation ist einfach. Die einzelnen Modellgenerationen finden sich in der linken Spalte. Um auf die Hauptseite zurückzukehren, einfach auf das Logo oben (2. von links) klicken, zurück zur Startseite geht's mit dem Honda-Logo (links oben, in der Ecke). Um das Auto in der tabellarischen Übersicht zu sehen, bitte hier klicken. Für Ergänzungen und Berichtigungen geht bitte auf die "Kontakt"-Seite.